Bewertungen

★★★★★

“Pediküre mit Shellack war prima wie immer. Davor wird stets Nagelhautentferner entfernt, Füße gepeelt und zum Abschluss eingecremt. Ich bin wie immer sehr zufrieden - und es gibt neue Farben :)”

Stephanie

★★★★★

“Ich komm seit mehreren Jahren zur Pediküre. Ich bin immer sehr zufrieden & die Qualität ist stets sehr gut!”

Stephanie

★★★★★

“Alles gut, wie immer.. Danke Cindy”

Eva

★★★★★

“Tolle Pediküre, es wurde sehr darauf geachtet, dass man sich wohl fühlt!”

Anke

★★★★☆

“Schnell Service”

Joann

★★★★★

“Die beste Pediküre die ich je hatte! Komme gerne wieder”

Melissa

★★★★☆

“Alles gut”

Alexandra

★★★★★

“Liebs einfach dort, der junge Mann gibt sich sehr viel Mühe und nimmt sich Zeit seine Sache perfekt zu machen ❤️”

Marie

★★★★★

“Wie immer eine nette Behandlung und schneller Termin - Bin immer sehr zufrieden :)”

Barbara

★★★★★

“Sehr zuvorkommender netter Mitarbeiter. Gute Arbeit. Sehr zufrieden”

Lydia