Bewertungen

★★★★★

“Sehr gut!”

Vanessa

★★★★★

“alles super, so wie ich es mir vorgestellt hab”

Babs

★★★★★

“Super, komme gerne wieder !”

Rebekka

★★★★★

“Richtig toll! Wie immer perfekte Atmosphäre und tolles Resultat! Freue mich auf den nächsten Besuch!”

Julia

★★★★★

“Sehr saubere, schnelle Arbeit und angenehme Atmosphäre!”

Julia

★★★★★

“Bin zufrieden. Schnell und sauber gearbeitet.”

Susanne

★★★★★

“Sehr zufrieden. Alles in all ein gutes Ergebnis.”

Susanne

★★★★★

“Great service as always. Keep coming back as they always do a great job!”

Doroteja

★★★★★

“Sehr nett!sehr schnell! Bin zufrieden!!!”

Niki

★★★★☆

“Sie nehmen sich Zeit und sind sehr freundlich, ausserdem arbeiten sie sehr genau. Thema Sauberkeit ist in Ordnung, da gäbe es noch ein bisschen Luft nach oben. Aber alles in allem kann ich es empfehlen!”

Franziska