Bewertungen
“Die Pediküre von Thao war wie immer wunderbar, schnell,sauber,perfekt!”
Jens
“Alles wunderbar”
Amelie
“sehr nett und sauber, schöne arbeit”
Lilli
“Sehr gut!”
Vanessa
“alles super, so wie ich es mir vorgestellt hab”
Babs
“Super, komme gerne wieder !”
Rebekka
“Richtig toll! Wie immer perfekte Atmosphäre und tolles Resultat! Freue mich auf den nächsten Besuch!”
Julia
“Sehr saubere, schnelle Arbeit und angenehme Atmosphäre!”
Julia
“Bin zufrieden. Schnell und sauber gearbeitet.”
Susanne
“Sehr zufrieden. Alles in all ein gutes Ergebnis.”
Susanne