Bewertungen

★★★★★

“Die Pediküre von Thao war wie immer wunderbar, schnell,sauber,perfekt!”

Jens

★★★★★

“Alles wunderbar”

Amelie

★★★★★

“sehr nett und sauber, schöne arbeit”

Lilli

★★★★★

“Sehr gut!”

Vanessa

★★★★★

“alles super, so wie ich es mir vorgestellt hab”

Babs

★★★★★

“Super, komme gerne wieder !”

Rebekka

★★★★★

“Richtig toll! Wie immer perfekte Atmosphäre und tolles Resultat! Freue mich auf den nächsten Besuch!”

Julia

★★★★★

“Sehr saubere, schnelle Arbeit und angenehme Atmosphäre!”

Julia

★★★★★

“Bin zufrieden. Schnell und sauber gearbeitet.”

Susanne

★★★★★

“Sehr zufrieden. Alles in all ein gutes Ergebnis.”

Susanne